Cover Buch Die leise Stimme der SeeleJim Willis

Mit seinen anrührenden, oft auch humorvollen Texten gibt er den Tieren, die ja nicht für sich sprechen können, eine Stimme. Und er verleiht dem Tierschutzgedanken eine spirituelle Dimension, indem er den Menschen an seine ihm vom Schöpfer zugedachte Verantwortung für das Schicksal der Tiere erinnert.
Das Buch ist eine inspirierende Reise, die bleibende Eindrücke hinterlässt, eine tiefempfundene Hommage an die Natur und die Tiere, ein Werben um Mitgefühl und Verständnis. Wer sich darauf einlässt, wird beim Lesen tief berührt, aufgerüttelt, wird lachen und weinen – und danach nie mehr ganz genau dieselbe Person sein
wie zuvor …

 

208 Seiten, gebunden
22.5 x 14.5 cm
ISBN 3-905319-33-0
ComArt, Weggis 2006

Aus dem Amerikanischen übertragen von Norbert Wengerek
Originalausgabe: „Pieces of my Heart“, Jim Willis 2002

CHF 15.00 (zuzügl. Versandkosten)